Viewfinder Chap. 19! Das heißt Naked Truth Kapitel 10!! XD ~ Plus die OVA von Winter Cicadas *__*

Heute ist endlich wieder ein Glückstag *__*

Auf der Suche nach Kapitel 43 und 44 von Haru wo Daite Ita hab ich endlich die von Club Vouge scanlatete Version vom neuen Viewfinder-Kapitel gefunden! Yay! *__*
Da wir ja im Gegensatz zur USA mit etwas Glück nur noch sehr lange warten müssen, mit Pech jedoch niemals etwas von Ayano Yamane oder Youka Nitta auf dem deutschen Markt finden werden, müsst ihr mir diesen Ausburch daher verzeihen... ^^°°

Ich liebe die Serie nun mal! XD
Im April sollte es nun ja weiter gehen... aber entweder hab ich was verpasst und Biblos lebt wieder, oder aber dieser Termin für Kapitel 20 wird wohl nicht eingehalten werden können... Arme BeBoy Gold ;___;

Das Schönste an der Sache ist aber, dass sich alles genau so zu entwickeln scheint, wie ich es mit gedacht hatte XD Zwar flüchtet Yoh nicht aufopferungsvoll mit Takaba, um hinterher seine gerechte Strafe zu erhalten, aber auch so scheint er nicht viel davon zu halten, Feilong zu verlassen. Der Gedanke schockiert ihn glaub ich, und das ist gut XD
Und auch was diesen alten Fall Feilongs für Asami angeht, dass ist nicht nur meine Fantasie *__* Da läuft doch was XD

Das einzige was mich jetzt noch stört ist dieser schmierige Russe... wenn der jetzt auch noch auf Takaba losgelassen wird, dann dröselt die Story aber langsam ein bisschen ins Klicheehafte >___> und dabei war sie davon so schön weit entfernt...

Allerdings glaube ich, dass eine Scanlation noch nie so nah am japanischen Originalerscheinungsdatum dran war wie diese... das ist schier unfassbar! XD
Und was noch lustiger dazu kommt ist, dass Winter Cicadas (Fuyu no Semi), der Film der in Haru wo Daite Ita von Kato und Iwaki gedreht wird, jetzt als eigene OVA rauskommt XD Genau jetzt, über die nächsten drei Monate findet in Japan die Auslieferung statt! XD Das ist so genial... und natürlich mit Kato und Iwaki in den Hauptrollen ;3

Nun ja, dann bis zu den nächsten Neuigkeiten ^^
Ya Mata!

22.2.07 19:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Welcome (+) Thats Me (+) Gallerie
Freunde (+) Guestbook (+) Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de