Meine Auszeit *___* ... and something 'bout Final Fantasy 12

So...

ich weiß, ich wollte öfter schreiben, aber gut, interessiert wohl eh kaum wen, daher lass ich mir einfach mal Zeit ^^°°
Außerdem bin ich momentan sehr beschäftigt, und das sag ich nicht einfach so, das stimmt. Über die letzten vier Tage haben wir unsere Küche komplett ausgeräumt, und wer das schon mal gemacht hat weiß, was das für eine Arbeit ist X__x dazu kamen neue Fliesen, neue Farbe auf den Wänden, neue Farbe auf den Schränken und eine neue Dunstabzugshaube.

Das heißt im Klartext, ich hatte nicht mal zeit für meine Neuerrungenschaft! ;___;

Bei FF12 bin ich gerade mal bei ca. 8 Stunden Spielzeit, das ist nicht viel... und dabei war ich extra ne halbe Stunde nach der Ladenöffnung im Mediastore meines Vertrauens um's mir pressfrisch zu holen! >__<

Es ist grauenhaft...
Aber was ich bisher vom Spiel kenne ist genial, und die Charas genau so wie ich sie mir vorgestellt habe *___* Am anfang denkt man zwar schon irgendwie, bitte, was ist das? Final Fantasy? X__x niemals...!!

Aber auch wenn es zugegebenermaßen sehr viel von Vagrant Story hat, darauf war man ja vorbereitet, und ich finde, die schlechten Kritiken sind berechtigterweise zurückgezogen worden. Es ist ein geniales Spiel... *__*
Auch wenn man sich schon wie bei FF10 an die amerikanische Sychronisation gewöhnen muss, die wie schon zuvor trotz besserungsversprechen nicht grundsätzlich mit dem deutschen Untertitel übereinstimmt... u__u

Soviel dazu meinerseits, und zu gegebener Zeit mehr an dieser Stelle ^^

Viel Spaß noch! XD 

27.2.07 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Welcome (+) Thats Me (+) Gallerie
Freunde (+) Guestbook (+) Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de