Lamento & Y!Gallery(Yaoisection)

Endlich wieder was neues in meinem Leben!
Hurra! XD 

Meine Yaoispiele werden demnächst Zuwachs bekommen... Lamento -Beyond the Void- heißt das gute Stück, und da ich schon zu lange Catboy-abstinent bin ;__;...
Es hat mich total erwischt! XD Asato ist so schnuffig, Rai ist einfach nur cool, Konoe ist eine ziemlich unnormale Uke für meinen Begriff, und Leaks ist so lustig mit seinem Zopf XD Die Devils sind auch ziemlich fetzig X3 sehr nett, das spiel.

Außerdem hab ich mich jetzt bei y!gallery angemeldet... ich werde vielleicht bald einen Link dorthin machen ^^ Falls jemand schon dort angemeldet ist, mein Nick ist Yaoikitten. Lasst uns Freunde werden XD

So, dann erstmal bis bald ^^ machts gut! 

12.3.07 11:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Welcome (+) Thats Me (+) Gallerie
Freunde (+) Guestbook (+) Kontakt

Gratis bloggen bei
myblog.de